ich steine, du steine
gedanken.

ich lag da. dachte an gedanken und an träume. die ich einst hatte und die ich nun vermisse. sie sind gegangen, als ich mich bereit erkläter mich zu ändern. aber wieso wollte ich mich ändern? für die frau, die mich nicht nehmen konnte, wie ich war..

3 jahre keine andere frau begehrt. 3 jahre ist es nun her. ich will mich neu verlieben. will anfangen neu zu leben.

20.7.10 12:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grenzenwanderin / Website (20.7.10 14:47)
Ich hoffe, dass du es bald kannst. Dich neu verlieben. Ich gönne es dir, sehr.


grenzenwanderin / Website (20.7.10 15:01)
Danke für die Schmeicheleien. Es bereitet mir ein kleines Lächeln, zu lesen, dass meine Worte verzaubern können. Ich glaube, das ist das schönste Kompliment, das man jemanden machen kann.


Enya (29.7.10 13:40)
mir gehts so wie dir... seit 3 jahren liebe ich keinen anderen als meinen ex freund und auch wenn er und ich uns noch manchmal treffen und da nich gerade brav sind (und das obwohl er ne freundin seit fast 3 jahren hat), scheint es irgendwie aussichtslos zu hoffen, dass es doch mal wieder was wird mit ihm und mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de