ich steine, du steine
suche.

"mein junger freund, wonach suchst du?"

 wonach suche ich? ich suche nach dieser besonderen person, die mich mit ihrem auftreten zum fliegen bringen kann. nach den wundervollen augen, die mir den atem rauben. die zarte haut, die meine berührt und das feuer entfacht. ich suche nach den lippen, die wenn sie meine berühren nach freiheit schmecken. die worte, die mich verzaubern und in eine welt voller fantasie schicken. nach glück im gesicht einer anderen person. danach suche ich, mein freund.

20.7.10 15:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grenzenwanderin / Website (20.7.10 16:10)
Dieser Eintrag gefällt mir irgendwie sehr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de